GANZTAGSSCHULE

Speiseplan ab 10.06.2024

Mensa

Das Essen wird an dem Schuljahr 2023/2024 von "green zebra" (ES Catering) im Cook and Hold Verfahren angeliefert.

Bei der Essensausgabe selbst unterstützen Frau Butz und Frau Nickel in der Mensa.

Frau Schäffer, Frau Buda und die FsJ beaufsichtigen die Schülerinnen und Schüler beim Essen und bei den Bewegungspausen auf dem Schulhof.

Der GTS Raum ist Aufenthaltsraum, Entspannungsort und Angebotsbereich einiger Interessengruppen.

Besonders bei schlechtem Wetter, wenn die Schulhofspielerunde ausfallen muss, halten sich viele Kinder gerne in unserem GTS Raum auf.

Die Kinder werden betreut von Frau Schäffer, Frau Granz, Frau Buda, Frau Kegel-Münzer und Frau Gebert; unterstützt von jungen Menschen im FsJ.

GTS  Raum

FSJ - Wir haben noch einen Platz frei!!!